Lampenfieber – Ade

Liebe Leser,

heute ist ein guter Tag.

Heute beginne ich mit meinem Blog “Lampenfieber – Ade” und ihr seid herzlich eingeladen bei der Entwicklung von Anfang an dabei zu sein.

Als Blog-Anfänger freue ich mich natürlich über alle Hinweise wie ich diesen Blog stetig weiter verbessern kann.

Lampenfieber oder Auftrittsangst-

Kennt Jeder –

Jeder ist genervt

Jeder hat seine eigene Art damit umzugehen, aber nicht mal langjährige Bühnenprofis haben es hinbekommen das Lampenfieber loszuwerden. Die Auftrittsangst hinter sich zu lassen.

Dieser Blog richtet sich an alle, die Auftrittsangst haben und die gerne wissen möchten, wie sie damit umgehen können und wie sie sie eventuell ganz loswerden können.

Aber zunächst einmal zu diesem Blog.

Nach und Nach werde ich auf unterschiedlichen Ebenen Informationen schriftlich zusammentragen und ebenfalls Schritt für Schritt ordnen und zusammenfassen.

Welche Ebenen meine ich?

1.Die beschreibende Ebene oder das „Um was geht es eigentlich?“

2.Die behandelnde, praktische Ebene oder „Was kann man dagegen tun?“

3.Die theoretische Ebene oder „Wieso funktioniert das eigentlich ?“

Das ist jetzt erstmal eine vereinfachte Grobstruktur, aber im Grunde werde ich mich bei der Präsentation an diese drei Ebenen halten:

-Was ist es?

-Was kann man tun?

-Wie und wieso wirkt es?

Und jetzt am 01.10.2015 freue ich mich erstmal darüber, dass ich den Button auf WordPress gefunden, wie man einen neuen Blog registriert.

Es wird auch eine Englische Version geben.

Und nun brauche ich erstmal ganz viele Kommentare und vor allem Leute, die gespannt darauf sind was ich anzubieten habe.

Bis Morgen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s